Wir sind ein kleines und motiviertes Team. Wir stellen uns auf die Bedürfnisse unserer Auftraggeber ein. Unser Ziel ist, auf die Problemstellung fokussierte, wirtschaftlich vertretbare und dauerhafte Lösungen zu erarbeiten. Bei unserer Arbeit orientieren wir uns am Stand der Technik.

Gleichzeitig möchten wir den bei uns tätigen Menschen und ihren Angehörigen eine sichere und anregende Lebensgrundlage bieten.

Gesuchtes Profil: AllrounderIn Buchhaltung und Administration (40 – 60%)

Zur Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir ab 1. August 2019 oder nach Vereinbarung (gerne früher) eine/n Allrounder/In Buchhaltung und Administration (40 – 60%).
Aufgabengebiete:

  • Führen der Buchhaltung sowie erstellen des Jahresabschlusses
  • Personaladministration
  • Unterstützen der Geschäftsleitung in den Bereichen Marketing, Infrastruktur und Versicherungen
  • Weitere administrative Aufgaben.

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Finanz- und Rechnungswesen
  • Ausgewiesene mehrjährige Berufserfahrung in Buchhaltung und Administration
  • Deutsch fliessend in Wort und Schrift; Französisch und Englisch von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Kommunikative Persönlichkeit
  • Breitgefächertes Interesse
  • Freude am selbständigen Arbeiten.

Wir bieten:

  • Einen interessanten, vielseitigen Aufgabenbereich
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Einen Arbeitsplatz direkt beim Bahnhof Aarau.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per e-mail bis spätestens 31. März 2019 an Herrn Ehrfried Kölz (bewerbung@risksafety.ch). Allfällige Fragen richten Sie bitte ebenfalls an bewerbung@risksafety.ch.

Privacy Policy Settings